Extrem ausführliches Studienmaterial

Andre

Einige Studienhefte aus technischen Fächern sind extrem veraltet, was einen die Motivation nimmt "alte" technische Standards zu lernen. Meine Empfehlung: Es muss nicht gleich ein neues Heft sein, sondern es kann doch sicher der ein oder andere zusätzlicher Anhang erstellt werden wohin die Reise geht (speziell bei Themen wie Übertragungstechnik etc. ein ISDN-Modem ist z.B. schon lange abgelöst). Die Themen werden sehr ausführlich und detailiert behandelt.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)