Veraltete Methoden / Hefte

2.9

Leider sind in den Heften viele Fehler.
Mal kleinere mal Größere.
Die Dozenten schicken oft bei der Bewertung einer Einsendeaufgabe, schon eine selbst erstellte Korrektur der neuen Hefte mit.
Ebenso erwarten die Lehrer eine Word Datei. Für mich der seine Notizen handschriftlich auf dem Tablet erstellt bedeutet das ich alles umständlich in Word formatieren muss.

Im großen und ganzen Passt allerdings alles so weit.
Die Dozenten sind auch Sonntag Nachmittags erreichbar und ich warte selten länger als 24h auf eine Antwort.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)