War ebenfalls nicht zufrieden

Xenofon
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Zum Beispiel die Lehrhefte der Informatik waren für Anfänger absolut ungeeignet, die Online Betreuung lies zu wünschen übrig. Bei einem Komentar von mir, das das in den Lehrheften ein durcheinander ist, bekam ich die Antwort, das durcheinander ist in meinem Kopf. So was sollte man einem Kunden ( denn das bin ich ja) nicht sagen. Auch bei den Präsenzveranstaltungen waren manche Professoren reizbar und behandelten die Studenten von oben herab ich hab dann schnell wieder abgebrochen

  • rechtzeitige Studienmaterial Lieferung
  • schlechte Betreuung teils schlechte Lehrhefte
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Xenofon
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.03.2013
Veröffentlicht am 06.03.2013
Xenofon
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2013
Veröffentlicht am 06.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)