Gutes Studium, aber ausbaufähig

Markus
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Bis jetzt kann ich nicht viel schlechtes über die WBH sagen, das Studienmaterial kommt punktlich und ordentlich verpackt. Die Hefte sind meistens sehr verständlich. Das wann ab und an was nachschlagen muss oder nachfragen sehe ich jetzt nicht unbedingt als Kritik für die Hefte.

Die Kurse vor Ort sind ausbaufähig.

Einführungsveranstaltung war interessant, könnte aber schon mehr auf Dokumentation bzw Präsentation eingehen.

Labor Informatik, könnte mehr Informatik lastig sein. Aufgabestellung konnte nur mit Hilfe vom Dozent gut gelöst werden (fehlende Info´s). Eine Dokumentation in begrenzter Zeit parallel zu erstellen finde ich nicht sinnvoll. Wenn man keinerlei Programmierkenntnise hat bzw. die Gruppe, dann schaut es sehr schlecht aus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Material ist stimmig, Beteuung in Ordnung
  • Lange wartezeiten Ergebnisse
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)