Empfehlenswert, Lernhefte optmierbar

Isabel
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich bin seit circa einem Jahr an der WBH und bereue nicht, mich für die Hochschule entschieden zu haben. Für mich war die freie Zeiteinteilung von Lernphasen, Prüfungen und Präsenzzeiten ausschlaggebend, hier zu studieren.
Mit dem Lernmaterial bin ich bis jetzt gut zurechtgekommen, auch wenn manche Hefte (in meinem Fall zum Beispiel BWL) etwas verwirrend geschrieben sind. Dafür wurden andere Hefte sehr gut vom Autor aufbereitet.
Besonders gut finde ich die online-Videos für Mathe, davon würde ich mir welche für alle Module wünschen.
Die Tutoren sind bequem über den Online Campus erreichbar.

Ich kann die WBH allen, die sich gut selbst strukturieren können gut empfehlen, denn das flexible Konzept der Hochschule ist nicht darauf ausgelegt, Studenten daran zu erinnern, den Zeitplan einzuhalten, da alle Termine frei einteilbar sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, kostenlose verlängerte Betreuungszeit, viele Mitstudenten zum gegenseitigen Austausch
  • Qualität der Hefte schwankt mit dem Autor, Teils lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)