Kompetente Lehrkräfte & guter Service!

Daniel
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile seit rund 1 ½ Jahren an der Wilhelm Büchner Hochschule und bin rundum zufrieden. Die Lehrunterlagen sind hochwertig und eine gute Basis für die Klausuren. Bei offenen Fragen kann man jederzeit den Studienservice erreichen, der einem auch immer hilfreiche Tipps und Anregungen gibt. Auch die Dozenten und Tutoren sind gut und schnell zu erreichen und geben kompetent Auskunft. Ich bin froh, als Institut für mein Studium die Wilhelm Büchner Hochschule gewählt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Berufschancen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)