Rabatte:

3.4
    3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 267 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebenslanges Lernen

Wolfgang, 21.09.2016
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Ein breites Wissensgebiet wird abgedeckt ohne zu sehr in Details zu gehen. Ideal um sich zu einem späteren Zeitpunkt zu spezialisieren. Noch besser wären aktuellere Unterlagen im Gebiet der Informatik. In der Summe aber ausreichend um bei Bedarf darauf aufzubauen.
Wolfgang
Geschrieben am 21.09.2016

Stets gute Erfahrungen

Sascha, 11.09.2016
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Ich habe stehts gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Die Tutoren antworten sehr schnell und sind immer freundlich.
Negativ fällt mir die Qualität des Studienmaterials auf. Teilweise sind die Studeinhefte fehlerhaft oder schwer verständlich, sodass nur mit Zusatzmaterial gearbeitet werden kann. Das ist meist sehr teuer.
Sascha
Geschrieben am 11.09.2016

Studieren neben Beruf

Maximilian, 08.09.2016
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Durch die gut organisierte und strukturierte Planung ist es leicht möglich neben einem Vollzeitjob sein Studium zu absolvieren.
Die Hochschule kümmert sich immer darum dass alles in Ordnung ist und informiert mit einem auch wenn man gerade keine Schwierigkeiten hat.
Maximilian
Geschrieben am 08.09.2016

Bei der WBH ist man gut aufgehoben!

Claudui, 15.02.2016
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die Lehrkräfte waren alle nett und kompetent. Ich war seither an einer Präsenzveranstaltung. Es hat Spaß gemacht. Fragen wurden gut beantwortet. Man hat das Gefühl bei der WBH gut aufbehoben zu sein.
Einsendeaufgaben werden schnell und mit Erklärungen korrigiert.
Claudui
Geschrieben am 15.02.2016