Rabatte:

3.4
    3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 267 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren neben dem Job

Nicolas, 11.04.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die Wilhelm Büchner Hochschule biete Studiengänge an, die man mit Hilfe der gebotenen Unterstützung erfolgreich neben dem Job durchführen kann. Neben einer Vielzahl an Präsenzveranstaltungen hat man den Online-Campus als gute Möglichkeit sich mit den Dozenten und Tutoren sowie mit Kommilitonen auszutauschen.
Nicolas
Geschrieben am 11.04.2014

Schnelle und Unkomplizierte Ansprechpartner

Marco, 07.04.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Das Studienzentrum ist recht unmodern und im Sommer sehr heiß. Keine Klimaanlage oder Möglichkeit zur Kühlung vorhanden.

Die angebotenen Prüfungsvorbereitungen waren bisher immer sehr gut und umfangreich. Hat sich immer gelohnt :-)

Tutoren sind schnell und unkompliziert ansprechbar.
Marco
Geschrieben am 07.04.2014

Ich hab nur gute Erfahrung gemacht

Peter, 01.04.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Das ganze ist so toll, dass ich dort auch meinen Master machen werden.
Mann kann sich alles selbst einteilen.
Ich persönlich lerne ein Fach und schreibe dann die Klausur.
Ich buche schon am Anfang des Jahres alle Klausuren für das Jahr. So hab ich feste Meilensteine.
Peter
Geschrieben am 01.04.2014

Volle Zufriedenheit!

Sergej, 28.03.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Ich bin seit einem Jahr dabei und bin mit meinem Fernstudium voll zufrieden. Lernhefte sind auf dem neuesten Stand, bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Genauso ist für mich wichtig die möchligkeit die Prüfungen an externen Standorten abzulegen, die bei Wilhelm Büchner Hochschule auch gegeben ist.
Sergej
Geschrieben am 28.03.2014