Rabatte:

3.4
    3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 267 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren fetzt

Andre, 04.02.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Super Betreuung, Lernhefte sind gut ausgearbeitet. Einzig der Onlinecampus ist viel zu unübersichtlich. Die Tutoren beantworten sehr ausführlich Fragen innerhalb von 1- 2 Tagen. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und auch vor allem praxisorientiert.
Andre
Geschrieben am 04.02.2014

Fernstudium mit dem gewissen etwas.

Manfred, 31.01.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Das Fernstudium an der WBH habe ich als sehr gute nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit kennengelernt. Der Studiengang ist so aufgebaut, dass man sehr flexibel studieren kann. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet (max. 3 Tage). Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist fast zu jedem Zeitpunkt gegeben. Was ich allerdings besonders Hervorheben möchte ist die Beratung und Service der WBH. Hier kann man anrufen und bisher ist mir das Institut noch keine Antwort schuldig geblieben und wenn doch mal ein Problem auftaucht ist man um eine Lösung bemüht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schwierig zu beurteilen, da man kaum Vergleichsmöglichkeiten hat. Wenn ich den Studiengang abgeschlossen habe und ich mich für eine Masterstudiengang entscheiden sollte, ist die WBH sicherlich der erste Ansprechpartner.
Manfred
Geschrieben am 31.01.2014

Gute Betreuung, gutes Material und gute Tutoren

Thomas, 28.01.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die Tutoren helfen bei Fragen immer schnell und kompetent. Am besten gefällt mir das Studienmaterial. Mit den Studienheften komme ich sehr gut zurecht. Didaktisch und inhaltlich sind sie sehr gut. Desweiteren spricht für die WBH, dass man alle 3 Monate 2 Klausuren schreiben kann.
Thomas
Geschrieben am 28.01.2014

Sehr gute Sache

Hendrik Schulz, 27.01.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Neben dem Beruf ist das Studium gut auszuüben!
Genug Prüfungstermine im Jahr
Organisation innerhalb der Hochschule verläuft reibungslos
Kompetente und freundliche Lehrkräfte
Da ich es nicht schaffen werde in der Regelstudienzeit fertig zu werden muss ich die großzügige kostenlose Betreuungszeit in Anspruch nehmen, die sehr gut dimensioniert ist.
Hendrik Schulz
Geschrieben am 27.01.2014