Flexibel, persönlich und hilfsbereit

,
Elektrotechnik – Daten- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.1

Die Professoren tun ihr Möglichstes um uns zu unterstützen und auf unsere Fragen und Anliegen einzugehen. Der Lernstoff wird gut vermittelt und Schwerpunkte im Voraus mitgeteilt. Das einzige negative ist, dass die Mathematik-präsenzen nur noch online erfolgen. Dadurch geht viel Verständnis und auch Inhalt verloren. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. sogar der angestammte Ort der Prüfungen wird jetzt verlegt, da wir Studenten einen anderen Ort als praktischer empfinden. Wenn die Mathe Seminare wieder zu Präsenzen werden wird die Bewertung noch besser!

  • Schnelle Antwort auf E-Mails , übersichtlicher und gut strukturierter OnlineCampus
  • Mathe Präsenzen durch OnlineSeminare ersetzt, einer der Professoren nicht ganz so engagiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.01.2018
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.01.2018