Sehr gut vorbereitet

Christian
Gebäudeenergieberater (HWK)
Bericht archiviert

Nach einiger Zeit in der Praxis kann ich nun sagen, dass mich das Fernstudium sehr gut vorbereitet hat. Die Inhalte waren zielführend. Natürlich gibt es auch noch Dinge, die nicht im Fernstudium vermittelt werden können. Deshalb rate ich dazu sich einen Mentor - zumindest für die Anfangsphase - zu suchen.
Sehr gut fand ich die Aufteilung der Inhalte, die somit einen gut lernbar waren. Sehr hilfreich waren auch die Dozenten, die jede Frage kompetent und schnell beantwortet haben. Die Einsendeaufgaben wurden auch kritisch, aber objektiv beurteilt und korrigiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen im eigenen Tempo, dennoch hilfreichen Kontakt zu fähigen Menschen zu haben
  • Relativ hohe Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 13.03.2024 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Ulrich , 15.02.2024 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Jeff , 15.01.2024 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Yannick , 01.10.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Volker , 22.09.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)