COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Größtenteils positiv

Sebastian, 20.12.2019
Gebäudeenergieberater (HWK)
3.6

Ich habe mein Studium im Oktober 2018 begonnen und musste zwischenzeitlich aus privaten Gründen das Studium unterbrechen. Da ich die Bearbeitung des Lernmaterials selbst frei einteilen konnte, war diese Unterbrechung kein Problem. Zur Zeit habe ich mein Studium zum Gebäudeenergieberater erfolgreich absolviert und freue mich das Erlernte im Beruf einzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Gestaltung hinsichtlich wo und wann man sich dem Studium widmen kann.
  • Viele gehen neben dem Studium einer Arbeit nach. Demnach kann das Studium länger dauern als in Vollzeit.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2019
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 15.10.2020 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Robert , 04.05.2020 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Dieter , 16.12.2019 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Christian , 21.12.2017 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Jörg , 15.12.2016 - Gebäudeenergieberater (HWK)