Effektiv berufsbegleitend

Juliane
Regulierungsmanager (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit aktuellen Studienmaterialien und Praxisberichten wurde die Vermittlung fundierter rechtlicher, technischer und betriebswirtschaftlicher Kenntnisse der Energiewirtschaft und der Übung der praktischen Umsetzung angestrebt.
Dies fand in angenehm kleinen Jahrgangsgruppen statt. Durch die Studienbetreuung wurden nette Gruppenevents organisiert.
Es waren keine zusätzlichen Prüfungsphasen nötige, denn die Prüfungen wurden am Anfang eines Lernblocks abgenommen und man konnte sich danach auf den neuen Lernstoff konzentrieren.
Es war ein flexibles Studium durch räumlich ungebundenes Lernen möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel, Vorlesungen am Wochenende
  • einige Lerninhalte zu kurz gekommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Juliane
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 23.10.2021 - Regulierungsmanager (FH) (Zertifikat)
Ansgar , 22.10.2021 - Regulierungsmanager (FH) (Zertifikat)
Johannes , 09.08.2021 - Regulierungsmanager (FH) (Zertifikat)
Sven , 06.08.2021 - Regulierungsmanager (FH) (Zertifikat)
Mike , 03.08.2021 - Regulierungsmanager (FH) (Zertifikat)