Erfolgreich zum Abschluss gebracht

Slim
Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Bericht archiviert

Also ich kann mich meinen Vorrednern (Manu u. Paule) in den wesentlichen Punkten anschließen. Die Vorbereitungen durch die Provadis haben bei über 90% meiner Kommilitonen zum erfolgreichen Abschluss geführt.

Heutzutage sind viele Fortbildungen und Studiengänge durch eine Masse an Themen überfrachtet (Masse statt Klasse). Dies hat aber nichts mit der Provadis zu tun. So ist leider heute das System.

Mir hat die Zeit sehr gut gefallen und die Provadis hat einen gut unterstützt.

Wer sehr gute Noten erreichen will - muss natürlich noch andere Lektüren studieren und natürlich auch Glück bei den Prüfungsthemen haben.

Grundsätzlich ist die IHK Prüfung zu meistern. Also macht was draus.



Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Slim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Slim
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

NN , 12.05.2023 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Yannick , 16.06.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Vanessa , 25.05.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Philipp , 12.04.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Ingo , 28.02.2020 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)