Insgesamt guter Fernlerngang

Philipp
Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)

Der Fernlehrgang kann alles in allem empfohlen werden, vor allem Fragen an die Dozenten wurden immer zügig beantwortet und es hatten in meinem Kurs auch alle bestanden. Kritisch anzumerken sind relativ viele Fehler zu Anfang des Kurses in den Lehrbriefen und teils von der IT überforderte Dozenten bei den Onlinesitzungen, dies wird sich hoffentlich bei nachfolgenden Kursen bessern.

• Guter Kontakt zu Dozenten, schnelle Rückmeldung auf Fragen
  • Dozenten manchmal mit der IT überfordert, Lehrbriefe enthielten anfangs viele Fehler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Lieber Philipp,

vielen Dank für das konstruktive Feedback! Sie und die anderen Kursteilnehmenden haben den ersten Provadis Fernlehrgang zum Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK) (m/w/d) nach der neuen Verordnung absolviert – und zu unserer großen Freude alle die IHK-Prüfung bestanden. Hierzu nochmals unseren Glückwunsch an Sie und alle anderen Teilnehmenden.

Sie haben recht, am Anfang des Kurses gab es beim neuen Lehrmaterial noch etwas Nachbesserungsbedarf, dies konnten wir aber schnell aus der Welt schaffen.

Pandemiebedingt hat es trotz unserer langjährigen Erfahrung mit Fern- und Onlineunterricht durch die nahezu komplette Umstellung aller Provadis Angebote von Weiterbildung, Ausbildung und Hochschule auf Online-Formate an der ein oder anderen Stelle am Anfang etwas geruckelt. Dies hatte sich aber auf Grund unserer Erfahrung schnell gelegt, und beim nächsten Kurs wird es hier keine Anlaufschwierigkeiten mehr geben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

NN , 12.05.2023 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Yannick , 16.06.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Vanessa , 25.05.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Ingo , 28.02.2020 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
J. , 04.04.2018 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)