Fernstudium Fachwirt für Energiewirtschaft

Yannick
Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
5.0

Ich kann dieses Studium empfehlen, weil es mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Dozenten und Frau Karches stehen jederzeit zur Verfügung und man bekommt die volle Unterstützung. Mir persönlich hat gefallen, das man für jeden Lehrbrief genügend Zeit zum Bearbeiten erhalten hat. Auch im Anschluss gab es eine Online Sitzung, bei der nochmal Themen oder ungeklärte Fragen aufgenommen werden konnten. 10 von 10 Sternen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, große Unterstützung in der letzten Phase zur Prüfung.
  • Es gibt in der Verwaltung eine Kollegin, die etwas unsympathisch gewesen ist.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yannick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yannick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

NN , 12.05.2023 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Vanessa , 25.05.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Philipp , 12.04.2021 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Ingo , 28.02.2020 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
J. , 04.04.2018 - Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)