Top Preis-Leistung, gelungener Mix

Kieran
Energiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Günstiges Studium, sinnvoll vor allem für Menschen mit Familie, da nur wenige Präsenzzeiten.

Mir hat der Mix der Vorlesungen gut gefallen, gefühlt war "von allem etwas dabei" was man brauchen kann: Ein wenig Thermodynamik und Elektrotechnik, ein wenig Betriebswirtschaft, rechtliche Grundlagen, Umwelttechnik, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, etc.

Für mich waren viele Dinge dabei, die für meinen Beruf nützlich sind bzw. mir Denkanstöße gegeben haben, was ich professioneller machen könnte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Kieran
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Kieran
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 23.01.2021 - Energiemanagement (M.Sc.)
Felix , 05.01.2020 - Energiemanagement (M.Sc.)
Ludger , 25.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Florian , 14.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Jeannine , 10.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)