Dynamisch, modern und professionell

Riccardo
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit einem Jahr an der WBH und konnte bisher keinerlei negative Erfahrungen sammeln.


Die Lehrkräfte sind wirklich gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Speziell bei Mathe gab es doch die eine oder andere Frage, welche sogar am Wochenende durch einen Tutor innerhalb von 12 Stunden beantwortet wurde.

Die Studienunterlagen sind nicht so trocken, teils recht witzig geschrieben. Die persönliche und telefonische Beratung rund um das Studium klappte bisher auch einwandfrei. Bei jedem Anruf hatte ich immer einen freundlichen Ansprechpartner, welcher meine Anliegen in Kürze klären oder erläutern konnte.

  • Modern und Praxisorientiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Riccardo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015
Riccardo
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 02.12.2022 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Jasmin , 27.05.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 05.02.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 23.10.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)