Schön flexibel und fair!

,
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
3.8

Nachdem man sich einen Überblick verschafft hat, kann man das Studium nach seinen Bedürfnissen ausrichten. Das Material ist gut strukturiert und i.d.R auch aktuell. Bei Fragen sind die Dozenten und der Studienservice schnell und gut zu erreichen. Dank einer großen Auswahl an Standorten für die Klausuren, muss ich während des Studiums gerade 3 mal nach Darmstadt fahren. Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Jens
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 23.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Nils , 21.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Ralph , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)