Mit Flexibilität zum Erfolg

,
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
4.3

Die WBH bietet verschiedenartige Studiengänge an. Diese sind sehr detailliert ausgearbeitet und durchdacht. Das Lernmaterial umfasst Studienhefte/-bücher und zusätzlich Videos, außerdem kann man sich immer an die jeweiligen Dozenten und andere Studeten wenden.
Die Aktualität der Studienheft kann teilweise besser sein, was aber im energiewirtschaftlichen Bereich auch auf die Umfangreichen Änderungen der Politik etc. zurückzuführen sind. Die meisten der Dozenten sind sehr kompetent und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

Im Januar habe ich mein Studium beendet und bin alles in allem zufrieden gewesen.

  • Familienfreundlichkeit, Flexibilität
  • Hoher Zeitaufwand, Kostenintensiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.05.2017
Kirsten
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 23.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Nils , 21.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Ralph , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Jens , 17.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)