3 Schichten? 350km nach Darmstadt? Kein Problem!

,
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
4.1

Ich arbeite in drei Schichten Vollzeit neben dem Studium und es lässt sich alles super miteinander kombinieren. Umfang und Tempo des Lernens ist einen komplett selbst überlassen, die Materialien sind auch so ausgelegt. Der Inhalt bereite sehr gut auf die Klausuren oder Hausarbeiten vor. Im Laufe der 3 Jahre musste ich die 350km Reise zur FH gerade mal 4 mal antreten. Also, es lässt sich echt gut mit einem Job und Privatleben vereinbaren.
Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nils
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Nils
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 23.12.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Kirsten , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Ralph , 18.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Jens , 17.05.2017 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)