Familienfreundlicher Bachelorstudiengang

Kirsten
Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe von 2013 bis 2017 das Studium erfolgreich absolviert... Das Studium ist von den Inhalten her sehr professionell aufgebaut ohne, dass die Flexibilität eingeschränkt wird. Die Studienhefte könnten gerade im Bereich Energie etwas aktueller sein, aber das ist auch der Schnelllebigkeit der Branche geschuldet. Die Betreuung durch die Dozenten erfolgt in der Regel zeitnah und kompetent und auch die Lernvideos sind systematisch aufgebaut. Hat man doch mal Schwierigkeiten empfiehlt es sich ein Repertitorium zu besuchen. Die Organisation im Hintergrund läuft in der Regel reibungslos und wenn es doch mal zu Fragen oder Probleme kommt steht einem immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  

  • Qualitativ hochwertige Lerninhalte
  • Wenig Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Kirsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Kirsten
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 02.12.2022 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Jasmin , 27.05.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 05.02.2021 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 23.10.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)
Cathrin , 15.04.2019 - Energiewirtschaft und -management (B.Sc.)