Bewertung der Englisch- und Spanischkurse

Wolfgang
Englisch Sprachkurs A2 (Zertifikat)
5.0

Es ist bereits der dritte Kurs, den ich bei AKAD belege und bin sehr zufrieden. Die ersten beiden Kurse (Spanisch B1 und B2) haben mir sehr geholfen, meinen DELE B2-Abschluss zu erreichen. Die Kursbetreuung war wirklich optimal. Man kam mir bei der Bewältigung der Prüfungsaufgaben sehr entgegen, weil ich zum Zeitpunkt der Prüfung, bedingt durch ein Krebsleiden, ein Sprachproblem hatte. Der Online-Campus biete die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • In erster Linie die freie Zeiteinteilung. Man muss keine Rücksicht auf andere Schüler nehmen und kann somit sein Lerntempo selbst bestimmen. Studieninhalte sind sehr gut und der Kontakt zu den Dozenten ist auch gegeben.
  • Wenn gleich das Preis- Leistungsverhältnis auch sehr gut ist, so ist es doch ein kleines Contra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022
Wolfgang
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022