Der Fernlehrgang "Cambridge Certificate in Advanced English" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Englisch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 5 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Fernstudium Englisch

Während eines Fernstudiums in Englisch lernen Sie die englische Sprache zu beherrschen. Das kann Ihnen auch berufliche Vorteile und neue Aufgaben bringen. Denn durch Ihre Sprachkenntnisse qualifizieren Sie sich zum Beispiel für die Kommunikation mit internationalen Kunden. Sie können Texte in englischer Sprache lesen, verstehen und selbst schreiben. Noch ein Vorteil des Englisch Fernstudiums: Urlaubsreisen ins englischsprachige Ausland machen wesentlich mehr Spaß, wenn Sie sich verständigen können.

Englisch - Grundkurs
English for Professional Purposes B1
AKAD Weiterbildung
English for academic purposes online
The Open University
Umgangsenglisch

Von den 3 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Volle Zufriedenheit

Heike, 11.10.2017
Cambridge Certificate in Advanced English (Zertifikat)
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Anmeldung bzw. Ankunft der Unterrichtsmaterialien ging alles problemlos und schnell. Die Unterrichtsmaterialien sind gut aufgebaut und die behandelten Themen sind interessant. Die Betreuung durch die Tutorin ist auch hervorragend.
Heike
Geschrieben am 11.10.2017

Extrem lehrreiche und interessante Unterlagen

Jennifer, 27.04.2017
Cambridge Certificate in Advanced English (Zertifikat)
Extrem lehrreiche und interessante Unterlagen, ich bin wirklich begeistert. Die Hefte sind sehr abwechslungsreich mit dazugehörigen CDs. Grammatik-Übungen, freies Schreiben, viele Tipps und ab und zu ein Diktat - die perfekte Mischung.

Die Tutoren leisten super Arbeit und korrigieren schnell und kompetent.

Ich kann es nur empfehlen :)
Jennifer
Geschrieben am 27.04.2017

Sprachen lernen mittels Fernlehrgang

Stefan, 24.03.2013
Cambridge Certificate in Advanced English (Zertifikat)

Ist es sinnvoll eine Sprache zu lernen bzw. zu vertiefen indem man dieses mit Hilfe eines Fernlehrgang angeht? Diese Frage habe ich mir am Anfang dieses Studiums gefragt und ich denke, das Fragen sich die meisten, die so etwas in Angriff nehmen möchten. Mein Fazit, nach etwa der Hälfte der bearbeiteten Hefte lautet, dass einige Aspekte sehr gut abgedeckt werden (Vokabel lernen, Grammatik, Texte verstehen) aber das es ein großes Manko gibt, das man einfach nicht gezwungen wird zu sprechen. Vielleicht macht man zusätzlich zu diesem Kurs einen Aufenthalt im Ausland oder einen VHS Kurs, wo man reden muss, um das komplette Feld der Sprachen abzudecken.
Viele Grüße

Stefan