Der Lehrgang ist sehr logisch aufgebaut

Gabriele
Englisch Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um mich im Urlaub besser verständigen zu können habe ich den Grundkurs Englisch belegt.

Der Lehrgang ist sehr logisch aufgebaut und es werden bereits zu Anfang sehr viele hilfreiche Vokabeln vermittelt. Nach nunmehr 3 Monaten habe ich das Gefühl bereits Unterhaltungen in Englischer Sprache führen zu können. Ich freue mich bereits jetzt das gelernte im nächsten Urlaub anwenden zu können. Bei meinen Dozenten hat mich besonders begeistert, dass ich deutsche Sätze schicken konnte, die dann für mich übersetzt wurden. Mit dieser Hilfe habe ich bereits mein eigenes kleines Vokabelheft angelegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gabriele
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.07.2012
Veröffentlicht am 10.07.2012
Gabriele
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2012
Veröffentlicht am 10.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.03.2015 - Englisch Grundkurs (Zertifikat)