Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Englisch Grundkurs" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.fernakademie-klett.de
Fernstudium Englisch

Während eines Fernstudiums in Englisch lernen Sie die englische Sprache zu beherrschen. Das kann Ihnen auch berufliche Vorteile und neue Aufgaben bringen. Denn durch Ihre Sprachkenntnisse qualifizieren Sie sich zum Beispiel für die Kommunikation mit internationalen Kunden. Sie können Texte in englischer Sprache lesen, verstehen und selbst schreiben. Noch ein Vorteil des Englisch Fernstudiums: Urlaubsreisen ins englischsprachige Ausland machen wesentlich mehr Spaß, wenn Sie sich verständigen können.

Alternative Studiengänge

7 Siebe - Ein Einstieg in die Welt der romanischen Sprachen
FernUni Hagen, CeW | Center elektronische Weiterbildung
Kein Abschluss
Spanisch-Grundkurs
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Umfangreiches Lernmaterial

Anja, 02.03.2015
Englisch Grundkurs (Zertifikat)
Ich bin zwar noch neu dabei, aber kann bereits jetzt beurteilen, dass man den Lernstoff sehr leicht erlernen kann. Die Aufgabenstellung ist logisch und geht von einem in das Andere über. Die Bearbeitung der Aufgaben durch den Lehrer/in dauert ca. 1 Woche, was völlig in Ordnung ist.
Anja
Geschrieben am 02.03.2015

Der Lehrgang ist sehr logisch aufgebaut

Gabriele, 10.07.2012
Englisch Grundkurs (Zertifikat)

Um mich im Urlaub besser verständigen zu können habe ich den Grundkurs Englisch belegt.

Der Lehrgang ist sehr logisch aufgebaut und es werden bereits zu Anfang sehr viele hilfreiche Vokabeln vermittelt. Nach nunmehr 3 Monaten habe ich das Gefühl bereits Unterhaltungen in Englischer Sprache führen zu können. Ich freue mich bereits jetzt das gelernte im nächsten Urlaub anwenden zu können. Bei meinen Dozenten hat mich besonders begeistert, dass ich deutsche Sätze schicken konnte, die dann für mich übersetzt wurden. Mit dieser Hilfe habe ich bereits mein eigenes kleines Vokabelheft angelegt.

Gabriele
Alter keine Angabe