Gut aufgestellt, exakt geplant und rüber gebracht!

Ralf
Englisch Gesamtlehrgang (Zertifikat)
4.6

Ich bin erst seit 2 Monaten dabei, hatte anfangs Schwierigkeiten ins Studium rein zu kommen. Nach einem persönlichen Anruf eines Verantwortlichen der Fernakademie bei dem ich Tipps und zusätzliche Motivation bekam, lief es dann an.
Der Studienmanager ist Klasse, man kann seine Ziele selbst planen und wird anhand dessen immer an die Einsendeaufgaben erinnert. Ich sehe das nicht als Kontrolle sondern als zusätzliche Motivation seine Ziele zu schaffen. Durch die freie Zeiteinteilung läuft das Studium quasi nebenher.
Ich freue mich auf meine restliche Studienzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022
Ralf
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 22.11.2018 - Englisch Gesamtlehrgang (Zertifikat)