Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen

Solveig
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert. Meine Fragen zwischendurch wurden ebenfalls schnell und kompetent beantwortet beantwortet. Auch für telefonische Fragen zur Organisation stand immer sofort jemand zur Verfügung.
Das Studienmaterial ist breit gefächert gut zu verwenden. Besonders gut gefällt mir, dass ich die Inhalte heruntergeladen kann und so problemlos in mein eigenes Organisationssystem integrieren kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte decken meine Erwartungen voll ab. Die Fernlehrer können jederzeit kontaktiert werden.
  • fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Solveig
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Solveig
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Solveig , 13.05.2020 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Sarah Julie , 12.05.2020 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Gabriele , 18.12.2019 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bernhard , 12.05.2019 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Annett , 13.04.2019 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)