Englisch Grundkurs mit Abschlusszeugniss

Bernhard, 12.05.2019
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bin jetzt bei Unit 16 von 24 Einheiten, die man in 9 Monaten fertig haben sollte. Man benötigt ca 10 Stunden Wöchentlich um das zu erreichen. Es wird mit jeder Einheit schwieriger, besonders die Grammatik. Die Vokabeln können in MP 3 heruntergeladen werden, und die jeweiligen Prüfungsaufgaben können eingescannt werden als PDF Datei.
Bernhard
Geschrieben am 12.05.2019

Erhöhung des mündlichen Anteiles

Annett, 13.04.2019
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Mit dem Fernlehrer für den mündlichen Teil habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Leider ist der Anteil des mündlichen Teiles sehr gering. Bei einer Sprache kommt es hauptsächlich auf das Sprechen an. Es müsste mehr geübt werden.
Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben wünschte ich mir manchmal mehr Erklärungen, was ich falsch gemacht habe.
Meine Fachfragen wurden immer schnell beantwortet. Auch hinsichtlich von organisatorischen Fragen wurde ich immer kompetent und schnell beraten.
Annett
Geschrieben am 13.04.2019

Ich bin mit dem Lehrgang zufrieden, gibt keine Mängel

Gunnar, 09.04.2019
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Ich habe schon viele berufsbegleitende Maßnahmen gemacht, darunter waren auch viele Fernlehrgänge..ich bin mit dem Aufbau und der Betreuung für diesen Lehrgang zufrieden. Die Einsendeaufgaben wurden schnell kontrolliert und an mir zurück geschickt. Es gibt nichts zu bemängeln.
Gunnar
Geschrieben am 09.04.2019

Toller Service, hohe Qualität Studienmaterialien

Andrea, 09.04.2019
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Der Kontakt zu Dozenten ist unkompliziert und geht sehr schnell. Die Qualität der Studienmaterialien ist hoch. Ich kann mir meine "Lernzeit" frei einteilen und habe so nicht den Druck Inhalte schnell verinnerlichen zu müssen. Der Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell, diese ist verständlich und hilft mir weiter.
Andrea
Geschrieben am 09.04.2019