Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Ich bin froh dass ich dabei bin :)

Stefanie, 23.08.2013
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Betreuung sehr gut, allerdings warte ich immer sehr lange 2-3 Wochen auf die korrigierten Einsendeaufgaben. Die Units sind sehr übersichtlich aufgebaut. Wobei es für mich besser wäre wenn ich noch mehr Übungsmaterial hätte. Das Forum im Internet ist auch super man kann sich jederzeit mit anderen Studierenden austauschen. Ich tue mich mit der Aussprache etwas schwer. Für mich wäre es hilfreich wenn mehr neue Wörter auf der Cd vorgesagt werden würden. Tja wahrscheinlich würde man da nicht mehr fertig werden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und habe es nicht bereut dass ich mich für das Studium entschieden habe.

Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023