Mit Spaß und Erfolg Englisch lernen

Joelin
Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienunterlagen sind verständlich und leicht aufgebaut.
Fragen werden schnell vom Fernlehrer geklärt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt oft schon am nächsten Tag.
Abwechslungsreiches und aktuelles Studienmaterial.
Ein Onlinecampus mit vielen interessanten Online-Seminaren.

Leider hab ich durch das Schulenglisch nie richtig Englisch gelernt. 15 Jahre nach der Schule ist auch nur wenig an Wissen übrig und die Grammatik kaum noch vorhanden.
Mit dem Fernstudium von ILS kann man Englisch von Grund auf neu lernen. Das Studienmaterial ist hervorragend aufgebaut und man lernt Schritt für Schritt die Grammatik und Vokabeln. Es gibt sehr viele Wiederholungen und Übungen zu den einzelnen Lektionen. Neben den schriftlichen Einsendeaufgaben gibt es auch mündliche Einsendungen und man gewinnt dadurch mehr Sicherheit bei der Aussprache.
Ich bin seit September 2019 dabei und habe schon jetzt sehr viel gelernt und kann vieles bereits sicher anwenden.

Ich bin top zufrieden und überglücklich, dass die Englische Sprache nun verständlich wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, keine Fahrtwege, abwechslungsreiches Studienmaterial, Weiterbildung auch als Arbeitnehmer möglich
  • hohe Selbstdisziplin erforderlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joelin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Joelin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 23.04.2024 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Lisa-Marie , 29.11.2023 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Stephanie , 26.01.2022 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Dilshad , 12.05.2020 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Marina , 17.12.2019 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)