Absolut abhängig vom Korrektor

Nicole
Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie in der Schule ist auch hier die Benotung absolut vom Korrektor abhängig. Kaum wechselte dieser, war ich eine Note schlechter, u.a. weil plötzlich, ohne das vorher transparent zu machen, eine Gliederung der Texte undxein Fazit gefordert war.
Außerdem fand ich die Themenwahl eher uninteressant, was die Lernmotivation nicht gerade gefördert hat.
Nun habe ich das Gefühl, wieder auf dem Niveau zu sein, das ich zu Abizeiten hatte. Da habe ich mir mehr erwartet, telefonische Konversationsübungen zum Beispiel.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 23.04.2024 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Lisa-Marie , 29.11.2023 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Stephanie , 26.01.2022 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Dilshad , 12.05.2020 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Marina , 17.12.2019 - Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)