Eine gute Investition in die Zukunft mit kleinen Stolpersteinen

Nicole
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)

Meine erste Lieferung mit Studienheften habe ich sehr schnell nach Versendung der Bestellung erhalten. Die ersten paar Lektionen bauten auf einem gewissen Wortschatz auf und gingen näher auf die englischen Zeitformen ein. Außerdem wurden neue Vokabeln und Redewendungen zur Sprache vorgebracht. Am Ende jedes Studienheftes muß bzw. kann man eine sogenannte Hausaufgabe an ILS senden welche auch benotet wird.
Leider gab es bei dieser anfängliche Schwierigkeiten, da die Benotung nicht nur sehr unfair, ungenau und schwer nachzuvollziehen war, sondern die Noten dementsprechen schlecht waren und mich nicht gerade motivierten den Lehrgang fortzusetzen.

Allerdings wurde dieses Problem durch ILS nach ein paar Anrufen aufgeklärt und beseitigt. Danach konnte ich mich wirklich über die Lehrer nicht mehr beschweren. Sie klärten meine Fehler sorgsam auf und bewerteten wirklich nur meine Leistung und nicht meinen Geschmack.
Der Grund warum ich nicht ein "sehr gut" bei der Rubrik Studienmaterial vergeben konnte war, daß manche Grammtikgrundsätze etwas lapidar erklärt wurden. Aber mit der Einsicht in weitere Lehrbücher, war auch das kein wirkliches Problem mehr.

Alles in Einem kann ich den Lehrgang nur Empfehlen, wenn gute Vorkenntnisse vorhanden sind. Alle Erklärungen sind in Englisch erklärt; versteht man diese schon nicht, ist man verloren. Für alle anderen gilt, dran bleiben!

• ausführlicher Lehrgang und sehr gute Betreuung
  • eventuelle Schwierigkeiten mit Tutoren
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Kati , 22.11.2018 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
C. , 16.12.2017 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Esther , 17.05.2017 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Saskia , 17.08.2016 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Sylvia , 12.03.2016 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)