Ausgezeichnet

Esther
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)

Es handelt sich bereits um mein zweites Fernstudium beim ILS (zuvor Cambridge First Certificate in English). Wie schon beim ersten Mal bin ich wieder absolut zufrieden damit. Die Studienunterlagen sind sehr gut. Außerdem gefällt mir, dass ich mir die Zeit frei einteilen kann - da ich Vollzeit berufstätig bin, ist mir das sehr wichtig. Auch die Betreuung ist erstklassig, auf Fragen bekommt man sehr schnell kompetente Antworten. Als ich das Studium letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen eine Weile pausieren musste, konnte dies schnell und einfach geklärt werden. Alles in allem kann ich ein Fernstudium beim ILS nur jedem empfehlen, der sich für diesen Weg entschieden hat.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Kati , 22.11.2018 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
C. , 16.12.2017 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Saskia , 17.08.2016 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Sylvia , 12.03.2016 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Beate , 02.12.2015 - Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)