Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Sylvia, 12.03.2016
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Anfragen werden sehr freundlich und rasch beantwortet, ebenso Fragen zum Lernstoff. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und somit sehr übersichtlich. Das mitgelieferte Lehrmaterial (CDs) zum Üben des Hörverständnisses sind ebenfalls sehr hilfreich zum Erreichen des Studienziels. Alles in allem kann ich den Kurs nur empfehlen.
Sylvia
Geschrieben am 12.03.2016

Bearbeitung der Einsendeaufgaben

Beate, 02.12.2015
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der einsendeaufgaben und mit hilfreichen Tipps versehen. Die Prüfer sind kompetent und geben gute Hilfestellung. Ich denke, Empfehlungen durch Hörbücher, welche einen auf dem selben Lernniveau begegnen wäre sehr wünschenswert. Mehr Anmerkung habe ich nicht.
Beate
Geschrieben am 02.12.2015

Empfehlenswerter und fordernder Lehrgang

Conny, 15.10.2015
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Das Material ist sehr gut aufgearbeitet, die Studienhefte sind abwechslungsreich u. thematisch vielfältig gestaltet; die Korrektur der Aufgaben wird sehr schnell abgewickelt. Jederzeit ist für mich ein Ansprechpartner erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.
Conny
Geschrieben am 15.10.2015

Gute Möglichkeit sich weiterzubilden

Stefanie, 07.03.2015
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) (Zertifikat)
Gute Möglichkeit sich weiterzubilden bei freier Zeiteinteilung. Man muss jedoch diszipliniert sein und dran bleiben. Manchmal fehlt etwas die persönliche sofortige Betreuung und ich brauche auch manchmal noch weiteres Material, um mitzukommen. Aber für mich ist es die ideale Möglichkeit mein Englisch zu verbessern.
Stefanie
Geschrieben am 07.03.2015