Gute Betreuung wenn auch manchmal lange wartezeiten bei Einsendeaufgaben

Peter
Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Fernstudium beim ILS. Das Studienmaterial ist recht neu und befasst sich umfangreich mt den in den Büchern erlernten Themengebieten. Die Fernlehrer sind freundlich und beantworten auch gerne Fragen die über das Studienthema hinausgehen, so hatte ich bsp. einen Englischen Lebenslauf für eine Bewerbung benötigt und mein Fernlehrer hat diesen kontrolliert und mir verbesserungvorschläge gegeben. Die Aufgaben kommen pünktlich per Post und die möglichkeit ein Jahr nach der Regelstudienzeit kostenlos zu überziehen finde ich sehr angenehm da ich durch die Arbeit meinen Abschluss nicht in der Zeit schaffe.

• guter Service, freundliche Betreuer
  • teilweise lange Wartezeiten bei Einsendeaufgaben (hat sich gebessert), teuer für Azubis
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Jessica , 26.03.2024 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Sabine , 18.11.2016 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Domenica , 13.03.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Ansgar , 03.03.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Esther , 11.02.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)