Es war die sinnvollste Investition letzter Jahre.

Claudia
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir stand in der Schulzeit leider kein anwendungsfreundlicher Sprachunterricht zur Verfügung.Ein Werbespot im Fernsehen brachte mich zur SDG. Ich war rundum zufrieden. Die Unterstützung war umfassend,schnell und auf mich zugeschnitten. Die Kombinationen Heft/Internet/Sprache /CD mit abwechslungsreichem und interessantem Programm empfand ich sehr lernmotivierend.
Mein Fazit : Danke !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • abwechslungsreiches Programm, freundliche,korrekte Lehrkräfte,schnelle und hilfreiche Korrekturen,keine "Rügen"bei Fehlern sondern Motivation,freie Zeiteinteilung
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.10.2014
Veröffentlicht am 22.10.2014
Claudia
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2014
Veröffentlicht am 22.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chiara , 30.05.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Enrico , 18.01.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 27.05.2020 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Marion , 10.04.2019 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Andreas , 22.01.2019 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)