Eindeutig top und kein Flop ;-)

Angelika
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit SGD. Habe schon 2007 ein Malstudium gemacht und nun Englisch für Fortgeschrittene. Ab und zu kommt mir allerdings beim Lernstoff vor, dass es nicht ganz aktuell ist und schon länger her ist, dass es aufgearbeitet bzw überarbeitet wurde. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt termingerecht und ist aufschlussreich. Wenn ich zusätzliche Fragen habe, kann ich jederzeit meinen Betreuungslehrer kontaktieren. Funktioniert alles wunderbar. Auch die allgemeinen Anliegen oder Fragen werden promt beantwortet. Fühle mich sehr wohl damit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, schriftlich und mündliche Aufgaben, verlässliche Korrektur
  • weniger Kommunikation als in Kursen, wo man Gruppe hat
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angelika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Angelika
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chiara , 30.05.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Enrico , 18.01.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 27.05.2020 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Marion , 10.04.2019 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Andreas , 22.01.2019 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)