Englisch für Fortgeschrittene bei der SGD

Marion
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit der SGD sind bis jetzt alle positiv. Das Studienmaterial weist zwar hier und da ein paar Fehler auf - die schnellstmöglich behoben werden sollten, aber ansonsten ist dieses super strukturiert und übersichtlich. Jedes Studienheft beinhaltet vier Lektionen die gleich aufgebaut sind. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen die Lektionen der Reihe nach zu bearbeiten. Nach einreichen der Einsendeaufgaben, geht es recht zügig bis man eine Korrektur mit Benotung vorliegen hat - Dauer der Korrektur würde ich jetzt schätzen liegt zwischen 1-3 Tagen. Die Korrekturen sind ebenfalls übersichtlich und verständlich.

Der Kontakt zur Betreuung und zu den Dozenten ist einwandfrei über wavelearn möglich, man bekommt auch schnellstmöglich eine Antwort - alle sind sehr nett und hilfsbereit. Beratung und Service der SGD wird groß geschrieben - meiner Meinung nach etwas zu sehr, manchmal ist es etwas zu viel was an Werbung etc. kommt.

Alles in allem würde ich die SGD weiterempfehlen - man kann sich die Zeit so einteilen, wie es geht und selbst nach der vorgegebenen Studienzeit sind die Dozenten noch bis zu 6 Monaten mit Rat für einen da.

• Sehr guter Kontakt zu den Dozenten, sehr guter Kontakt zu der Betreuung, freundliche Dozenten/Betreuung, große Kursauswahl, Betreuung auch noch nach der Regelstudienzeit, abwechslungsreiches Lernmaterial
  • WaveLearn App etwas kompliziert - man kann viel mehr daraus machen, etwas zu teuer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Chiara , 30.05.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Enrico , 18.01.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 27.05.2020 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Andreas , 22.01.2019 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Albrecht , 14.11.2018 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)