Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Studienzeit und Umfang kann ich selbst festlegen

Andreas, 22.01.2019
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil ich selbst bestimme, wann und wie viel ich lerne. Das finde ich prima. Zugegebenermaßen brauche ich kein Zertifikat. Ich lerne, weil ich es will. Alles ist gut, mich treibt keiner. Und wenn ich die festgesetzte Studienzeit überschreite, gibt es eine beiderseits genehme Lösung.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.01.2019

Kurs wird erst jetzt begonnen

Albrecht, 14.11.2018
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs erst jetzt begonnen - Einführung und Materialien machen einen durchdachten und guten Eindruck
Ob das Fernstudium zum erwünschten Erfolg führt, muss sich mit der Zeit zeigen. Insbesondere ist mir ein besseres Verstehen von gesprochenem Englisch wichtig.
Bewertung lesen
Albrecht
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Sehr gut aufgebaut, tolle Unterlagen

Alexandra, 18.05.2017
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr überrascht, dass eine Sprache zu studieren auch im Fernkurs funktioniert, da hatte ich vorher hohe Bedenken, aber die Flexibilität war für mich wichtig! Für mich ideal, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin! Ich wollte meine Grammatik wieder auf Vordermann bringen und habe das jetzt schon ganz gut im Griff!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Eindeutig top und kein Flop ;-)

Angelika, 30.12.2016
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit SGD. Habe schon 2007 ein Malstudium gemacht und nun Englisch für Fortgeschrittene. Ab und zu kommt mir allerdings beim Lernstoff vor, dass es nicht ganz aktuell ist und schon länger her ist, dass es aufgearbeitet bzw überarbeitet wurde. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt termingerecht und ist aufschlussreich. Wenn ich zusätzliche Fragen habe, kann ich jederzeit meinen Betreuungslehrer kontaktieren. Funktioniert alles wunderbar. Auch die allgemeinen Anliegen oder Fragen werden promt beantwortet. Fühle mich sehr wohl damit.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023