In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solider Fernstudium-Anbieter

Christoph, 22.11.2016
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Der von absolvierte Lehrgang entsprach vollends der Beschreibung und somit auch meiner Erwartungen. Das Institut stellte mir einen extrem kompetenten und engagierten Mentor zur Verfügung welche zügig und mit sympathisch ausgeglichener Art meine Einsendeaufgaben bewerten und berichtigt hatte. Durch den Lehrgang konnte ich meine Englisch-Kenntnise festigen bzw. erfolgreich erweitern.
Christoph
Geschrieben am 22.11.2016

Gut neben dem Beruf zu bewerkstelligen

Denise, 16.11.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich habe den Kurs gewählt, um meine Englischkenntnisse wieder aufzufrischen. Ich hatte ein bisschen Angst, ob ich das Studienpensum neben der Arbeit schaffe. Ich muss sagen, ich bin positive überrascht. Die vorgeschlagenen 6 Stunden, die man zum Lernen aufbringen sollte, benötige ich gar nicht und so kann mir das Lernpensum gut neben dem Beruf einteilen.

Für Rückfragen stehen die Lehrer auch immer zur Verfügung.

Ich gucke schon nach einem Studiengang für den Anschluss... ;)
Denise
Geschrieben am 16.11.2015

Top Betreuung

Laurence, 27.01.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Dies ist der zweite Kurs bei der Studiengemeinschaft Darmstadt. Ich kann nur sagen, sie bieten einen Top Service und eine sehr gute, nette und schnelle Betreuung. Vielen Danke an die Tutoren und Betreuer, ich werde die Studiengemeinschaft Darmstadt weiter empfehlen.
Laurence
Geschrieben am 27.01.2015

Es war die sinnvollste Investition letzter Jahre.

Claudia, 22.10.2014
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Mir stand in der Schulzeit leider kein anwendungsfreundlicher Sprachunterricht zur Verfügung.Ein Werbespot im Fernsehen brachte mich zur SDG. Ich war rundum zufrieden. Die Unterstützung war umfassend,schnell und auf mich zugeschnitten. Die Kombinationen Heft/Internet/Sprache /CD mit abwechslungsreichem und interessantem Programm empfand ich sehr lernmotivierend.
Mein Fazit : Danke !
Claudia