Gutes Studienmaterial und viel eigene Disziplin

Karin
Cambridge First Certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die zu lernende Menge, die tatsächlich genutzte Zeit dafür (Disziplin) kann dazu führen, dass Fernstudien nicht abgeschlossen werden. Aber Lernen ist niemals vergeblich und nutzt immer. Ich werde vermutlich meine Studienzeit weit überziehen, aber ich lerne auch nur für mich privat.
Die Hinweise der Tutoren, die mich begleiten, haben mir bisher immer genutzt und mich motiviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • keine Fahrzeiten/freie Zeiteinteilung/eigenes Lerntempo/persönliche Betreuung bei den Hausaufgaben
  • Kosten/keine Arbeit in einer Gruppe/Vorteile aus dem Lernen in einem Team fehlen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017
Karin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg
Geschrieben am 11.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 13.12.2016 - Cambridge First Certificate (Zertifikat)
Karin , 31.01.2016 - Cambridge First Certificate (Zertifikat)
Andrea , 26.01.2016 - Cambridge First Certificate (Zertifikat)
Maren , 27.12.2015 - Cambridge First Certificate (Zertifikat)
Maria , 15.02.2014 - Cambridge First Certificate (Zertifikat)