Englisch für Fortgeschrittene logisch erklärt!

Leema
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Zickerts Akademie gewählt habe. Die einzelnen Übungen wurden logisch und verständlich erklärt und man hatte stets die Möglichkeit nachzufragen. Ich kann die Zickerts Akademie 100prozentig weiterempfehlen. Besonders gut hat mit gefallen, dass sich die einzelnen Units und Aufgaben gesteigert haben. So konnte ich auch beobachten wie meine Leistungen sich gesteigert haben. Ich fühle mich jetzt sicher beim reden und beim schreiben auf Englisch.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leema
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022
Leema
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.03.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 28.02.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 16.01.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2023 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
GaWi , 28.12.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)