Klasse Betreuung und Ziel erreicht

Regina
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dank der Zickerts Akademie konnte ich meine Englischkenntnisse innerhalb der geplanten Zeit mit Freude am Lernen verbessern und habe viel neues gelernt. Ich kann den Englischkurs welchen ich gemacht habe nur weiterempfehlen, die Unterrischtsmaterialien waren toll besonders das Lernen mit den CDs gefiel mir. Einsendung der Hausaufgaben und Korrekturen lief reibungslos. Vielen Dank fuer die Zeit hat mich meinen Zielen naher gebracht.

  • nette, kompetente Betreuung
  • nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Regina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 06.03.2013
Veröffentlicht am 06.03.2013
Regina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2013
Veröffentlicht am 06.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.03.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 28.02.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 16.01.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2023 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
GaWi , 28.12.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)