Sehr gute Erfahrung gemacht mit Zickerts!

Josephin
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Also ich bin sehr Zufrieden mit dem Lehrgang gewesen. Meine Einsendeaufgaben wurden zügig korregiert und habe bei Fragen immer schnell Antwort erhalten. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und zu schaffen. Die Studienmaterialien sind sehr gut. Man kann in kurzer Zeit große Fortschritte merken. Man muss jedoch täglich sich damit beschäftigen. Schön ist es mit den CD´s die man im Auto hören kann. Das hat mir sehr geholfen für die Vertiefung von Vokabeln. Würde den Kurs jederzeit wieder belegen. Viel Erfolg weiterhin Zickerts!

  • Preis, schneller Kontakt, gutes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Josephin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015
Josephin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.03.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 28.02.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 16.01.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2023 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
GaWi , 28.12.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)