Die Zickerts Akademie kann ich nur weiterempfehlen

Katrin
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Lehrerin Frau Benkmann war sehr kompetent und korrigierte sehr schnell meine Hausaufgaben. Die Qualität meines Studiematerials war sehr gut. Der Kurs "Englisch für Fortgeschrittene" war schon mein zweiter Kursus bei der Zickerts Akademie. Ich habe mich bei der Zickerts Akademie immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Zickerts Akademie kann ich nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Danke

  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.02.2014
Veröffentlicht am 07.02.2014
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2014
Veröffentlicht am 07.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.03.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 28.02.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 16.01.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2023 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
GaWi , 28.12.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)