Gute Materialien, schneller und netter Service!

Juliane
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernkurs hat mir sehr gut gefallen. Über das Lehrbuch und die Lehrbriefe hinaus gab es noch genügend Materialen zur Vertiefung.
Sehr positiv ist mir vor allem auch die schnelle Berwertung der Hausaufgaben aufgefallen. Innerhalb kurzer Zeit wurden die Aufgaben kontrolliert (per Email) und benotet, ggf. auch mit Erklärungen versehen. Die gute und flexible Beratung vor Beginn des Kurses hat mir ebenfalls sehr zugesagt.
Der Kurs ist auf jeden Fall zur Vertiefung und Wiederholung (des Schulwissens) geeignet und weiter zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Juliane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.08.2014
Veröffentlicht am 05.08.2014
Juliane
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2014
Veröffentlicht am 05.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.03.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 28.02.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 16.01.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2023 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
GaWi , 28.12.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)