Toller Fernkurs

Lisa
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.9

Habe mich für den Fernkurs Englisch (Anfänger und Fortgeschritten) von Zickerts entschieden. Beide Kurse waren super. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Akademie zur Anmeldung fühlte man sich gleich gut aufgehoben. Die Lernpakete wurden schnell per Post geliefert. Alle Lerninhalte sind verständlich aufgebaut. Bei Fragen konnte man sich jederzeit melden. Die Hausaufgaben wurden rasch korrigiert. Für mich waren es zwei ganz tolle Kurse bei denen ich viel Spracherfahrung sammeln konnte und empfehle diese gerne weiter.

  • Freundlicher Kontakt, Lerninhalte super verständlich
  • Nichts, es war alles super!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 09.10.2021
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 09.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.03.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 28.02.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 16.01.2024 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2023 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
GaWi , 28.12.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)