Top Betreuung zu gutem Preis :-)

Elisabeth, 26.04.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.6

Man erhält pro Monat Bildungskarenz einen Lehrbrief in Papierform, der Übungen und zum Abschluss 3 Hausübungen enthält, die man entweder per Mail einsenden, oder im Lehrbrief selbst bearbeiten und per Post einschicken kann. Ich habe mich für die rasche Mailvariante entschieden. Die Übungen sind abwechslungsreich und ich habe tatsächlich noch sehr viel dazugelernt. Die Hausübungen wurden sehr rasch korrigiert und benotet zurückgesendet und auch wurde auf Fragen und Wünsche schnell eingegangen.
Insgesamt ein sehr lehrreiches Jahr und ich freue mich über meine neu erworbenen Kenntnisse.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2022
Elisabeth
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 11.02.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Lisa , 08.10.2021 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Julia , 12.08.2021 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nik , 16.11.2020 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Susanne , 21.09.2020 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)