In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super freie Zeiteinteilung

Julia, 19.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich wurde bestens betreut, auf Anfragen bekam ich rasch eine Antwort und die schriftlichen Hausarbeiten wurden sehr schnell korrigiert. Die Inhalte waren gut ausgewählt und das Lernmaterial war gut aufbereitet. Mir gefiel vor allem die hohe Flexibilität bei diesem Kurs.
Julia
Geschrieben am 19.10.2022

Super Studiengang

Tanja, 25.08.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Guter Studiengang, ideal für Bildungskarenz nach einer Karenz. Alles online und daheim - freie Zeiteinteilung und alles Abends möglich.
Für jedes Monat ein Modul ist super!
Gute Betreuung, Hausübungen immer rasch korrigiert.
Bin sehr zufrieden und werde den Kurs weiterempfehlen!
Nur eine Sache ist aufgefallen: teilweise Kapitel stark veraltet (zB bei Technik im Alltag wird noch über Videorekorder gesprochen ...)
Tanja
Geschrieben am 25.08.2022

Englisch für Fortgeschrittene logisch erklärt!

Leema, 22.07.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich bin sehr glücklich, dass ich die Zickerts Akademie gewählt habe. Die einzelnen Übungen wurden logisch und verständlich erklärt und man hatte stets die Möglichkeit nachzufragen. Ich kann die Zickerts Akademie 100prozentig weiterempfehlen. Besonders gut hat mit gefallen, dass sich die einzelnen Units und Aufgaben gesteigert haben. So konnte ich auch beobachten wie meine Leistungen sich gesteigert haben. Ich fühle mich jetzt sicher beim reden und beim schreiben auf Englisch.
Leema
Geschrieben am 22.07.2022

Der Zickerts Fernkurs ist einfach spitze!

Bernhard, 05.07.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich durfte den Zickerts Fernkurs "Englisch für Fortgeschrittene" besuchen und bin einfach begeistert, wie toll alles geklappt hat. Die Unterlagen sind übersichtlich und klar strukturiert aufbereitet. Die Kapitel sind aufbauend und spannend gestaltet und das Feedback mit einer persönlichen Note motiviert, die freien Textaufgaben über das Minimum hinaus auszubauen. Definitiv eine klare Empfehlung an alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten!
Bernhard
Geschrieben am 05.07.2022